Dienstag, 4. November 2014

It's beginning to look a lot like ... Weihnachts-Countdown! + Giveaway


Ist es euch auch schon aufgefallen? Na? Genau, nur noch 50 Tage bis Weihnachten. Wahnsinn, oder? Das Jahr ist fast um! Auch wenn das Wetter aktuell ja eher das Gegenteil zeigt, aber ich will mich nicht beschweren - besser als Dauerregen! :)

Bevor ich zum Countdown komme: vielen Dank für 1000 Besucher! Naja, vermutlich eher 1000 Aufrufe von 5-6 Freunden, aber 1000! Vierstellig! Wer hätte das gedacht!? Um mich dafür zu bedanken, würde ich gern eine selbstgemachte Kleinigkeit verschenken. Was ihr dafür tun müsst? Kommentieren! Ein Kommentator bekommt dann etwas, das Los entscheidet - falls es mehr als einen Kommentar gibt ;)
Ende der Aktion: Sonntag, 9. November 2014.

Nun, Weihnachts-Countdown! Mein Ziel ist dieses Jahr, den typischen, verzweifelten "wir schenken uns nur eine Kleinigkeit" so aus dem Weg zu gehen, dass es nur selbstgemachte Kleinigkeiten gibt. Also Marmeladen, Gelee, Chutneys, Likörchen, Kekse und was mir sonst noch in den Sinn kommt. Selbstverständlich bin ich hier für Vorschläge offen! Damit ihr einen Ansporn habt, auch etwas selbstgemachtes zu verschenken, gibt es ab heute bis Weihnachten jede Woche 2-3 Vorschläge meinerseits. Freut euch drauf! Heute Abend geht es los mit Quittengelee-Variationen und Quittenlikör.

Und bis dahin hoffe ich, dass auch euer Weihnachtscountdown früh genug startet und ihr nicht last minute in die Stadt müsst :)


P.S.: ich hab mal anonyme Kommentare aktiviert - muss sich ja nicht jeder ein Blogger-Profil anlegen! 

Kommentare:

  1. 1000 schon, nicht schlecht!!! :)
    Ich freu mich über was selbstgemachtes, aber da bin ich bestimmt nicht allein. :)

    AntwortenLöschen
  2. So, der zweite Kommentar. Noch stehen die Chancen 50/50 :-)
    Viele Grüße
    Fabian

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich doch mal sehr schön an. Dann werde ich auf jeden Fall ganz oft vorbei schauen :-D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! Ich gehöre zum Glück nicht zu den "last Minute"-Käufern, aber selbst gemachtes find ich super!!

    AntwortenLöschen
  5. Öhm... ich mag auch selbst gemachtes :)

    AntwortenLöschen