Donnerstag, 30. April 2015

*pust* *röchel* *Staub entfern* - noch wer da?

...der Blog wird jetzt mal aus dem Winterschlaf geholt, so! Die Weihnachts-Cupcakes im Logo sind ausgezogen und die "Rezepte a-z" endlich mal aktualisiert. Wurde aber auch Zeit! Ausrede? Gibt's!
Wobei... eigentlich nicht, aber vermutlich hatte jeder schon so eine Phase: backen klappt, und da sind auch leckere und neue Rezepte dabei. Bei einigen Sachen habe ich sogar "schöne" Fotos gemacht, bei anderen nur mit dem Handy. Ist aber auch praktisch, so ein Ding ;)
Die schönen Fotos sind da, wo sie hingehören... noch auf der Speicherkarte in der Kamera. Weil, jetzt mal ehrlich, die Arbeit: Karte aus der Kamera nehmen, in den Kartenleser, ans Notebook... manchmal ist das schon zu viel :( Das Sofa ruft einfach lauter!
Trotzdem: muss ja mal weitergehen. Schließlich backe ich auch wirklich jeden Monat leckere Kekse für die Mutti und unsere Gewinnerin Saskia, und dann will ich euch auch mal wieder teilhaben lassen.

Dieses Wochenende hat zum Glück der Nachbarsjunge Geburtstag und wünscht sich was mit einer Tigerente. Kriegt er, und ihr bekommt dann das Rezept für -tada!- meine erste Motivtorte mit Erdbeer-Sahne-Creme. Da Sahne und Fondant sich nicht vertragen, es aber Tricks gibt, werde ich dieses Mal wirklich Fotos machen. Nächstes Wochenende ist dann die nächste Torte dran - identische Füllung, aber komplett anders dekoriert. Zu viel darf ich aber noch nicht verraten - gefühlt bin ich da aber jetzt schon zu weit im Rückstand :D

Auf jeden Fall: ich freue mich, wenn hier noch wer mitliest. Geht jetzt auch weiter. Versprochen. Wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen